Beratende jugendliche Stimme für den Potsdamer Jugendhilfeausschuss gesucht.

6. April 2009, 11:16 — 2084 Klicks — Stadtjugendring Potsdam

 Votes | Average: 0 out of 5 Votes | Average: 0 out of 5 Votes | Average: 0 out of 5 Votes | Average: 0 out of 5 Votes | Average: 0 out of 5 (Noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/u5221/www.kijuredaktion-potsdam.de/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/u5221/www.kijuredaktion-potsdam.de/wp-content/plugins/postratings/postratings.php on line 398

Im neu gewählten Jugendhilfeausschuss (Ende April) kann eine Jugendliche/ ein Jugendlicher (inkl. Stellvertretung) als beratendes Mitglied tätig sein. Wir wurden von der Verwaltung gebeten, diesen Prozess zu unterstützen. Uns ist völlig klar, dass die Arbeit in diesem Gremium nur eine von vielen Beteiligungsmöglichkeiten für Potsdamer Jugendliche sein kann
und der Verlauf der Sitzungen bis jetzt oftmals nicht gerade jugendfreundlich gestaltet war. Dennoch sehen wir es als Chance, für die Potsdamer Jugend etwas zu bewegen.
Vielleicht gibt es unter euren Jugendlichen jemanden, der sich so ein Mandat vorstellen kann. Wir bitten euch deshalb, uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen.

Aus der Runde der interessierten Kandidaten/innen wird dann eine Jugendliche/ ein Jugendlicher möglichst für ein Jahr in den Jugendhilfeausschuss entsendet.
Für die Begleitung der Jugendlichen während ihrer Aufgabe im Gremium ist gesorgt.

Auf Rückmeldungen, Nachfragen und Anregungen sowie über interessierte
junge Potsdamerinnen und Potsdamer freuen wir uns bis zum 20. April.

Viele Grüsse aus dem Kinder- und Jugendbüro
Manuela Neels
Telefon: 0331-5813208

Abgelegt unter: Allgemein, Kinder, Jugendliche, Familien, Fachkräfte | |

Hinterlasse ein Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar schreiben zu können.

 

Deprecated: Function split() is deprecated in /homepages/u5221/www.kijuredaktion-potsdam.de/wp-includes/cache.php on line 215